Effektive Haushaltauflösung in Ratingen und Düsseldorf
Ein Umzug ins Pflegeheim, eine Auswanderung oder ein Todesfall sind Gründe für eine Haushaltauflösung. Hier kommt es auf Fingerspitzengefühl und Know-how, auf faire Konditionen und auf eine fachkundige Ausführung der Leistungen an. Wir bieten Ihnen Professionalität aus jahrelanger Erfahrung und sind starke Partner für eine diskrete, zuverlässige und zufriedenstellende Haushaltauflösung.
Wir helfen Ihnen bei Ihren Problemstellungen in der folgenden Städten:
Haushaltauflösung in Düsseldorf
Haushaltauflösung in Ratingen
Haushaltauflösung in Neuss
Haushaltauflösung in Kaarst
Haushaltauflösung in Krefeld
Haushaltauflösung in Mönchengladbach
Haushaltauflösung in Köln
Haushaltauflösung in Wuppertal
Haushaltauflösung in Solingen
Haushaltauflösung in Duisburg
Haushaltauflösung in Hilden
Haushaltauflösung in Meerbusch
Sam Nwjdj2024-06-06 Sehr gut. Nichts verloren gegangen. Preis Leistung top. Samuel Yahyayev2024-06-06 Top Leistung. Gute Preise. Empfehlenswert Samir Yahyayev2024-06-06 Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. Keine Probleme, nichts verloren. Top Leistung! Mareike L.2024-05-27 Vielen Dank an das Team von Einfach Entrümpelung Gasanov! Ich bin sehr zufrieden. Der Umzug war professionell, pünktlich und schnell. In einem Tag war die neue Wohnung perfekt gestrichen. Sehr nette und zuverlässige Kommunikation. Absolute Empfehlung!! Marina Rohde2024-05-26 Herr Gasanov ist ein sehr guter und zuverlässiger Partner für jeden Umzug! Wir haben mehrfache Erfahrungen in unserem Bekannten- und Freundeskreis-- immer wurde der Umzug professionell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Ich kann Herrn Gasanov ohne Einschränkung weiterempfehlen!!! Prof. Dr. Ziouziou Paul Lanz2024-05-22 Saubere Arbeit von den Jungs alles lief astrein über die Bühne für unsere Entrümpelung kurzfristig einen Termin bekommen und zackig ausgeführt umziehen und Entrümpelungen nur noch mit euch ! Sehr empfehlenswert. Elena Dudareva2024-05-13 Sehr beeindruckt von der Entrümpelungsleistung von Gasanov! Professionell, gründlich und zeitnah. Sehr zu empfehlen. Anna Vinokurova2024-05-12 Wir waren äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen von Einfach Entrümpelung Gasanov. Das Team war professionell, pünktlich und gründlich bei der Entrümpelung unseres Hauses. Die Kommunikation verlief reibungslos und transparent. Wir empfehlen sie gerne weiter und würden ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.Google Gesamtbewertung 5.0 von 5, basierend auf 21 Bewertungen
Was ist bei Entrümpelung zu beachten?
Wenn wir ein Haus entrümpeln, nehmen wir im vorab eine Trennung von recyclingfähigen Dingen, Sonderabfällen und Sperrmüll vor. Die Entrümpelung erfordert einen hohen Kraftaufwand, viel Zeit
und starke Nerven. Vor allem dann, wenn es sich um eine Nachlassauflösung handelt. In den meisten Fällen ist es Ihnen als Angehörige kaum möglich, die Haushaltauflösung selbst vorzunehmen und Ihre Zeit in die Entrümpelung und Entsorgung zu investieren. Das muss auch nicht sein, da wir Ihnen diese verantwortungsvolle Aufgabe abnehmen und dafür sorgen, dass das Haus oder die Wohnung nach unserem Einsatz besenrein übergeben oder verkauft werden kann. Das Hauptaugenmerk bei einer Entrümpelung richtet sich darauf, die Güter sach- und fachkundig zu trennen und sie entsprechend der Vorschriften und Gesetze zum Umwelt- und Klimaschutz zu entsorgen.
Was darf in den Entrümpelung Container?
In den meisten Fällen nutzen wir beim Haus entrümpeln einen Container. Die günstigste Variante ist der klassische Container, für den es allerdings wie beim Sperrmüll strenge Vorschriften zur
Bestückung gibt. Entsorgt werden können Textilien und Bücher, Porzellan, Spielwaren ohne elektronische Bauteile und Haushaltsgegenstände. Auch Tapeten- und Fußbodenreste können im Container entsorgt werden. Wenn im Rahmen der Haushaltauflösung Großgeräte mitgenommen werden sollen, muss hierfür ein gesonderter Auftrag für die Mitnahme von Elektronikschrott geschaltet werden. Für eine ordentliche und umweltgerechte Entrümpelung zum fairen Preis empfiehlt es sich,
mit unseren Entrümplern vorab einen Termin zur Besichtigung zu vereinbaren. Anschließend können wir Ihnen ein präzises Angebot für die Nachlassauflösung oder die Haushaltauflösung aus anderen
Gründen unterbreiten.
Welche Kosten fallen beim Haus entrümpeln an?
Wenn Sie ein Haus entrümpeln lassen, richten sich die Kosten nach der Quadratmeterzahl. Auch die Erreichbarkeit der Räumlichkeiten und deren Zustand fließen in die Preisberechnung ein. Für ein „normal“ bewohntes Haus (kein Messie-Haushalt), können Sie bei 150 Quadratmetern Wohnfläche mit Entrümpelungskosten zwischen 3.000 und 5.000 Euro rechnen. Bei einer kleinen Wohnung von 50 Quadratmetern ist die Nachlassauflösung oder Haushaltauflösung ab 1.200 Euro möglich. Der Preis beruht auch auf Zusatzleistungen. Wenn Elektrogeräte beräumt und entsorgt werden, erhöhen sich die Kosten um die Entsorgungsgebühr auf der Deponie. Möchten Sie ein Haus entrümpeln, in dem Keller und Nebengelasse voll mit alten Habseligkeiten sind, werden die Zusatzleistungen als Aufpreis abgerechnet.
Was ist bei einer Nachlassauflösung zu beachten?
Die Nachlassauflösung ist ein Sonderfall in der Haushaltauflösung. Auftragsberechtigt sind nur die Erben oder der Nachlassverwalter, wenn es keine Erben gibt. Die Hauptfrage bezieht sich in den meisten Fällen darauf, wer die Kosten für die Haushaltauflösung nach einem Todesfall übernimmt.
Der Rechnungsempfänger ist der Erbe, beziehungsweise der Auftraggeber, der die Auflösung des Haushalts bei unseren Entrümplern bestellt. Wenn Erbberechtigte eine Erbschaft ausschlagen, wird ein Nachlassverwalter eingesetzt, der im Bedarfsfall den Vermieter der Wohnung zur Haushaltauflösung berechtigen kann.
Weitere Leistungen im Überblick
Entsorgung
Die Entsorgung nicht mehr benötigter Dinge, verschiedener Abfälle und Hinterlassen-schaften im Rahmen einer Haushaltsauflösung ist Profisache.
Umzug
Wir bieten Ihnen einen Umzugsservice an, der auf Ihren individuellen Bedarf abgestimmt ist. Unsere Umzugshelfer haben
ein hohes Maß an Erfahrung.
Möbeltransport
Möchten Sie einen Möbeltransport in Auftrag geben, können Sie die Dienstleistung einer Spedition
in Anspruch nehmen. Dazu müssen Sie keinen Umzug planen.